. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DiE KleInsTe GrUpPe  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  We Are The Best...FucK The Rest  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  HLW Amstetten  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  lauta sweeties!!!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Vans  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Converse  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  KEINE DISZIPLIN !!!!!!!KEINE DISZIPLIN !!!!!!!  Obwohl die meisten Menschen tun, was sie wollen, wollen die wenigsten, was sie tun  ♫♥Go WilDcaTs♥♫  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Süchtig nach Kaugummis  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Mama+Papa-Gummi=Ich  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  da bruno geht auf a festl ... frogt erm a frau: "wie hast schnuggel?" Bruno:"Carre" Frau:"jojo und i bin a kotelette!":D  daS eucH eMos einMal LächeLn können.... VIAGRA  *~SoRrY, I CaN`t Be PeRfEcT....~*  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  same shit => different day 

Sweet_Girl_91`s Friends

    Sweet_Girl_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen