. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind der SK Rapid Oberplaißa und wer seid Ihr?  4.Klasse 2006/07 HS Großraming  Poly Großraming 2007/08  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  SAUFEN IST AUCH EINE LÖSUNG  Wer später bremst ist länger schnell!!  _-Salzwimmer-_  Fussball ist unser Leben  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Nigger`s in the house  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Bogensport - Blank,Recurve und Compoundbogen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  ***SCHrei NaCh LIEbe***  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich habe als kind blockflöte gespielt  PUNSCHzeit.  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  SCARRED -----> BEST SHOW EVER!!  running  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Billabong  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  Firefighters  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Rieju warscheinlich das beste MOPED!!  I POCK DI NED  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Future Trance Listener  100% ferienreif  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  >beim sex verbrennt man mehr kalorien als bei alle sportarten zusammen!!*gg*  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Adejektiv, Nomen , Verb, .....???? Für was brauch ich diesen Schwachsinn?????  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Saufen is supa  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  I`m looking for freibier  Manchester United Fanclub  Ich will Sommer  Die Ärzte Fans  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Schifoahrn is des leiwaunste:)  I ♥ Sommer  †------ Eine Fliege flog herum, da flog sie an die Wand - und bumm!-------†  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich werde heuer 16 Jahre!!!*freu* 

T92`s Friends

    T92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen