. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein Josephiner der nicht trinkt ... ist wie ein Sinus der nicht schwingt....  sex, drugs and rockn roll/staunrauschn, most saufa und voiksmusik  Landessieger 2009 in Stufe C  Ich steh auf FKK --------(F)remde (K)eks (K)osten----------  ~°~°~Das Leben ist schön.........so lange man nicht nüchtern wird~°~°~  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  Tiefes Blech ist das bessere Blech  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  :::...:::21 Freunde das sind wir ich und meine Kiste Bier:::...:::  Schützt den Regenwald, stoppt den Klarinettenbau!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  FJ for ever!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Stolz darauf ein/e Krokustaler/in, Höhbauer/in, Mitterbergler/in, Wiesergrabler/in zu sein  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Nicht mal Chuck norris ist cooler als er _____BAUER HANSI !!!!!!!!  Hiesberger- Sein Unterricht ist unvergessen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ٠•● ►Hoit de Goschn, daugt da eh ;D  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Schneeschmötzaparty 2010- i bin wieda live dabei :D :)))) 

TRiegler`s Friends

    TRiegler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen