. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 How can I say I love you, when I love you more than words can say?!   *Männer sind Schweine - aber manchmal muss man Schwein haben*  Ich habe im November Geburtstag ^^  voestalpine Stahl Linz  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Ich♥bin♥ein♥liebenswürdiges♥Mädl♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Keine EHE vor dem Sex  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  WE ♥ EMPIRE St. Martin  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  *****************Alles hat seinen Preis, nur ICH bin unbezahlbar....!!!!!!***********  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Des sog da daun eh i...  Empireshaker :)  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Die Gruppe für stahlharte Metaller  RAUCHEN IST GESUND UND ALKOHOL MACHT SCHÖN!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tamii_o8`s Friends

    Tamii_o8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen