. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LIEBER SEHE ICH MEINEN EX TOT ALS MIT NA NEUEN  Empire St.Martin- Best Location!!!  WIE BERECHNET MAN DAS VOLUMEN DER MUSCHI  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Du nennsT miich biiTch?? Zeig miir den Typen der miiCh für Sex bezahLT .. an deN Tag darfsT du miiCh so neNNen !!  Meine Haare sind mein Heiligtum  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  ║█ FRAGE:wos darat i ohne meine friends? A║█ NTWORT:nicht exestiern!!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ♡ miSSing HearT♡  ♡♡HeaRtS of ICE♡♡  Blond is echt a geile forb bbbbaaaaammm oida  Ich bremse nicht für Männer!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  bemitleidenswertermännerfeindlicheralkoholikertratschweiberstammtisch  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Intelligente Frauen...  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tanja22_hot`s Friends

    Tanja22_hot hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen