. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich trinke, habe ich alle lieb  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich bin doch nicht blond....  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  d(^,^)b Eule mit Kopfhörern  Die freien Völker Mittelerdes  Ennstal wie geil !!!!  geiLe LeiD  traue keinem baum es könnte ein BUSCH sein  §§ lass mi nur 10 minuten schlafen §§  aussen grün und innen hohl??? SCHNITTLAUCH  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Eiskalte Engel  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ☆Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, and deine Zukunft glaubt, und dich so akzepiert wie du bist!☆  Boys like blondes - men like brunettes  **Frauen werden nicht alt, sie werden reifer**  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ich hasse montag!!!  Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen!!!  „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“  90% aller Amokläufer essen Brot.... verbietet Brot!!!  i hate mondays  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich bin schon mal direkt nach dem essen ins wasser gegangen...  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  I love Amsterdam  I survived... the Amsterdam experience!  Burn@Beach  LINKIN PARK in Graz - ich war dabei!  heid is so a schena tog - lalalalalala  Bring mir jetzt ein Bratelbrad...  DEINE MUTTER IST ASTRONAUT !!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Getschau 100 Linkin Park fans bring ma sicha zaum!!!! 

Tanja_23`s Friends

    Tanja_23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen