. . .

Newsfeed

My Groups

 Manowar, Born to live forever more  IRON MAIDEN  Cheyenne, de geile speckige am DSF!  de Gfrasta sitzen im Hochstand oben  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  ☠Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!☠  RitterRock Festival  HUMANIk  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  25plus die szene1 oldies  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Venom  Summer Nights-Festival08  Wir trinken Bier!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Motörhead  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich trinke nicht um zu leben - ich lebe um zu trinken!!!  Festival Freaks  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  KUTTENTRÄGER.....und stolz darauf !!!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  W.A.S.P.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ein Samstag beim Leo!!!  Randy Orton - The Legend Killer Fanclub  Bodybuilders  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Jeder Mann sollte so sein wie Frank the Tank  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ...aus dem i trink heid nix, wird wida nix...  Kickermädls Union Weibern 

Tankard`s Friends

    Tankard hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen