. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  we loVe taXii!!!   Taxi fahrn Taxi fahrn  StiloStarletBravoPandaCorolla  WirHabenEinmalNeinGesagtUndMeintenEigentlichJa  Alle die, die Chaos WG- Girls liebhaben!  !!!aNe HoMmA oIwEi Nu GrAuChT!!! :D  Chaos WG...Party-Team  Bist du Single und allein, dann trag dich hier mal ein...  Alles was zählt Fan club  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   facebook  Alles unter 140 ist ein Stau!  ICH ENTSCHEIDE MIT DEM HERZEN WAS ICH VON EINEM MENSCHN DENKE; ANDERE MIT DEN AUGEN  IMMER SCHE GEIL BLEIM  SG Steinbach/Grünburg  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Imma sche Geil bleim :)  !•*•ι¢н ωιℓℓ ∂αѕ мä∂¢нєη ѕєιη αη ∂αѕ ∂υ ∂єηкѕт•*•!!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Rescue2009  Für alle Taxihexe und Taxiteufel Fans  Mein Sohn ist mein Leben!!!Ich liebe Ihn über alles!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Taxihexe`s Friends

    Taxihexe hat noch keine Freunde in der Liste!