. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hey.....Hast Du mal Feuer?? Ne steck Dir deinen Finger ins Auge....brennt auch!!  Eigentlich find ich "Gruppen" Doof....................Ich machs nur weils andere auch machen! :)  Nächsten Tag Arbeiten Ist BITTER Darum Trinken Ma Nu An LITER--->Wasser natürlich!!! ;)  BESTE PIZZA VON LEONDING??? ALI WAHT ELSE???? :)  LAUONDINGERBUAM  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Navifahrer wissen mehr  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ^^ich habe sex genug........mich fickt das leben jeden tag!!!^^  wenn ich du wäre ,wäre ich lieber ich !!!!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir sind Partymenschen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  SelbstZerstörung durCh RauChen u. AlkohoL maCht miCh GlüCkliCh  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mein Nachname endet mit -er  Anonyme Alkoholiker  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Rekordversuch 2009-Wieviele sind wir auf Szene1?  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!  Hey Oida, leg ma in Schlissl in d'Raketen, i kum heit mit ana Dochrean ham - Muhahaha ...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Gibts di ah in sche?  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  ★NuDsChiii*★  Alles unter 140 ist ein Stau!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  ALTER SZENE STYLE WAR BESSER !!!!!!!!!   beim budan kudan  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  More Ninglor!!! Die Newcomermetalband in Österreich !!! 

Techmeer`s Friends

    Techmeer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen