. . .

Newsfeed

My Groups

 Lassts eich net störn, es wird hoit glei finsta.   Voigasplattler  Die schnellsten Kuppler von hier bis Mexico!  oooodaaaa naaaaaa  Landjugend Pichl  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Freifall - Skydive, Fallschirmspringen, BASE, Bungee jumping, ..  Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum macht er so viele Parties?  (= > RuM-CoLa < nicht >CoLa-RuM< =)  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  Beim Zähneputzen bin ich überall - nur nicht im Bad  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Gamsbärtige/  Wenn ich wissen würde was Frauen wollen, wüsste ich mehr als sie selbst!!!  Skydivers  Warum hat Noah, der Idiot, die Mücken nicht erschlagen?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mama leg ma in schlissl ind dochrean i kum heit mit ana raketn ham  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  !!!!!!! -----12.Juni 2009------ [ ### 56 the party #### ] !!!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Saturdays Birthday Bash@Weinberg  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Villacher Fight Night 09 - I survived  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Klug wars nicht... aber geil! 

Tehat`s Friends

    Tehat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen