. . .

Newsfeed

My Groups

 AEP - Wählen sie die ANTI EMO PARTEI !!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Drinkst du noch oder säufst du schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  ₪°Der DAU - Dümmster Anzunehmender User°₪  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  ²³ Free Partiis for Free People ²³  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Simpsons - Fans  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  *>BöHsE_ MeNsChEn<*. . . BöHse_LiEdEr*. . . BöHsE_OnKeLz<<. . . . . iMMeR wiDa**  !!!Chuck Norris duscht nicht - er nimmt Blutbäder!!!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  HiEr GeHöReN AlLe ReIN DIe NaRKOTeK HöReN , UnD NuR DiE  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin 

Tekkmausal`s Friends

    Tekkmausal hat noch keine Freunde in der Liste!