. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Manchmal-Könnt-Ich-Schreien  Nein, ich bin nicht NUR am Feiern und Trinken  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich brauch keinen Alkohol zum Feiern, ich kann auch so trinken!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  es Lebn, is echt ka Kotzensprung  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Der einzige weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  hlt, hlt, hlt, hlt, hlt - eine Schule mit ohne Sinn - ja das ist die HLT  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  wir vermissen julia und jasmine - se san in amerika!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Arbeit ist faszinierend- Ich liebe es dabei zuzusehen  Lieblingsessen: Frühstück im Bett  des samma mia  Phallus Impudicus  Spielraum  Juni-Geburtstagskinder 

Teresa_Malzer`s Friends

    Teresa_Malzer hat noch keine Freunde in der Liste!