. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend St. Gotthard  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ...alleine schlafen ist blöd...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Shots - Cocktails & Music   Wo ist eigentlich dieser Mursberg, und warum ist es dort so gefährlich?  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ..... kuscheln kann sooooo schön sein....  Landjugend Walding  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Nichtraucher  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  1986 - Die Welt gehört uns  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.... 

TheBigBergi`s Friends

    TheBigBergi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen