. . .

Newsfeed

My Groups

 OOHHHHHHHHHHHH  Ich drücke Frauen beim Küssen gegen die Wand  Richtige Frauen stehen auf Player  Club_V.I.P  ...aber nur auf 1 bier....  King of Queens  BG/WRG Körnerschule  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ich singe unter der dusche  Ich will das Tschisi-Eis zurück!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Scrubs - die Anfänger  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Nichtraucher schmecken besser  ich kann nicht, ich hab training!  we ♥ psycho/horror/grusel filme  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich könnte mich STUNDENLANG im Spiegel betrachten  Süchtig nach Kaugummis  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich bin ein mann und kann kochen  I Love PoKern  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Coolman is cool, man  Freeroll Passwörter  Wieso verliere ich beim Fehrnsehen immer die Fehrnbedienung  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Klug wars nicht... aber geil!  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  ღIch liebe mein Lebenღ  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Stars dürfen sich verspäten!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TheProdigy01`s Friends

    TheProdigy01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen