. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lieber gut DRAUF, als schlecht DRUNTER  Wer ONE hat, hats zwar gut, doch wer MICH hat, hats BESSER! ;-)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich dusche gerne nackt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  no life before KAFFEE  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  V.I.P = Vögeln ist prima  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Durch grüne Augen sieht man besser =D^^  grüne augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich.  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  ...alleine schlafen ist blöd...  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Wem du´s heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Männer die kochen (können) sind sexy  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage! 

TheRocketMan`s Friends

    TheRocketMan hat noch keine Freunde in der Liste!