. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Crash - Crew  PartyPics  Air & Style  Snowboarden, was sonst ?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Audi A4   Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Musik ohne Bass ist doof!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  ICH TRINKE VODKA ³  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!!!!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  _______________------_____-----____----___---__--_-____PARTY_CREW____-_--__---___----___________-----_____------________  Show me your genitals.  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Dubai Fire fighter information Group  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!! 

The_Ceasor`s Friends

    The_Ceasor hat noch keine Freunde in der Liste!