. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich studiere Telematik wegen den Frauen und dem Abenteuer  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  Tae Kwon Do - Und zwar Schwarzgurt  Porsche Carrera GT Owners Club 2020  Warum weiß ich immer erst was ich sagen wollte, wenn es schon zu spät ist?  Wenn ich wissen würde was Frauen wollen, wüsste ich mehr als sie selbst!!!  Einen guten Fahrer erkennt man an den toten Fliegen an der Seitenscheibe! Zitat: H.J. Stuck  Fahr quer, sieh mehr!!! :)  Urlaub auf Java... Da kann ich wenigstens die Sprache schon :)  Budosport Bad Hall  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  3 Tage wach  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Malcom Mittendrin  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Chuck Norris Fanclub  Ich bin Nachtaktiv  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Scrubs - die Anfänger  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Inkompetenzkompensationskompetenz  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Ich teile heimlich durch Null  Prügeln? Nee, aber ich kann Dir lesen und schreiben beibringen  Je genauer man plant, desto härter trifft einen der Zufall.  do{ bier ; } while(1);  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  quer, querer, quattro  TU Graz  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Für alle die den 3M film gesehen haben (Es lebe Pink Polly)  endlich Nichtraucher!  Sport....gehört zu meinem Leben  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Das Schicksal mischt die Karten, doch Du spielst das Spiel   Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb. 

Tigafisch`s Friends

    Tigafisch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen