. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Perg  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich will dich jetzt essen :)  WMMWN  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  sätze die mich psychisch fertig machen  ich google alles und jeden!!  Frequency  meine öffentliche privatgruppe  pscht.. reife- und diplomprüfung  Ich würde lernen, wenn ich kein icq hätte!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Königswiesen ist toll!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  suuuuuupa jo ;)  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Silent Johnny  DIE ÄRZTE  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wenn ich groß bin ... heirate ich einen Pirat  wer zum teufel ist KORE und warum mag ihn keiner?  Nie auf richtige und adäquate Business Etiquette vergessen!!!  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  ich sage zu meinen freunden kinder.  ~König der Löwen~  Manuel Normal  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben 

Tigger5`s Friends

    Tigger5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen