. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 School for FASHION  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  °d-E-r- -m-e-n-S-C-h- -i-s-T- -T-ä-T-i-G-~~~- -d-a-s- -B-e-t-r-I-e-b-s-M-i-T-T-e-L- -W-i-r-D- -G-E-N-u-t-Z-T°  MiLcH bRiNgTs  Nous adorons l'ècole de mode  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  4 is bestanden bestanden ist gut und gut is fast ne 1  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  BENZIN riecht geil!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Ich dusche gerne nackt  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Captain Morgan - Spiced Gold for life  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Innviertla san de bestn!!  "ich brauche immer eine decke beim Schlafen auch wenn es warm ist".***gggg***  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Es gibt Menschen in meiner Umgebung die interessieren mich so, wie wenn in China ein Rad umfällt!  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Wir sagten danke zu GOTT, denn er hat unsere Gebete erhört und schuf ihn--> Franz   facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tigger_00`s Friends

    Tigger_00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen