. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Wenn ich gewollt hätte, hättest du IHN NIE bekommen !!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

Tila_Tequila89`s Friends

    Tila_Tequila89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen