. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jazz_Live  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  BiB-LeR  Schokolade macht glücklich  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Küssen verlängert das Leben  °°°büxilishous°°°  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Lachen is mein Hobby  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  kiss all frogs, one may be your prince  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich will tanzen!...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ...alleine schlafen ist blöd...  meine freunde sind unbeschreiblich...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Everybody dance now... =)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  >>KeinOhrHasen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  100% ferienreif  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ein Film ist erst dann gut, wenn man dabei heulen kann...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Meine Schwester ist einfach toll :)  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  MMevent  Freunde sind einfach toooool 

Tini_8`s Friends

    Tini_8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen