. . .

Newsfeed

My Groups

 Ostarrichi Rallye  KOLP  Stolz auf Österreich  DRIFTKING FANS (Ch.Klausner & D. Stummer)  Klausner is the Best!!!  Rallye Fans  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Fußballer sind die besseren Liebhaber  1992_ Da wurden die besten geboren....  AFW  Hans Weijs Fanclub  Jännerrallye  teamchef.at  Torhüter aus Leidenschaft  U.S.A. = Unser schönes Adlwang  Ich bin stolzer OBERÖSTERREICHER !!  klausners the best  AFW und Fochschuela 4ever  2 AFMBF  Wer später bremst ist länger schnell!!  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  MUSICA BRUTALE  Christof Klausner wird zum ersten mal mit seinen neuen Audi Coupe IQ-Jännerrallye`09 starten da bin ich zu 1000% dabei!!  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  Christof Klausner & Niki Glisic haben das Driften in österrichischen Rallyesport erst populär gemacht  Beste Zeitschrift Rallye u. more  Glisic is gut ............ aber KLAUSNER ist besser !!!!!!!!!!!!!!!!!  TOBIAS....mehr als nur ein Name  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Jack&Jones Addicts  Mundart sollte die Weltsprache werden...  Da-Leiner-is-meiner  Da Stock kann die besten schwalben :D gg (au,au uh,au,......)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ★ DJ Antoine ★  Handschuach  Wir verhöhnen "Schörmens"  House Lovers  Ich lache in unpassenden Momenten.  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  Wenn ich bei ProE bin klicke ich immer auf das Schimpfen-Tool  SE-Kennzeichenbesitzer  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  House Music!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Jännerrallye 2010 wer ist dabei???  Schatz!! :-) Ich liebe dich!!!Bist die aller wichtigste für mich!!  Mein Sitznachbar ist GESTÖRRT  Jack Jones  Jack&Jones is des geiLste!  Alles unter 130 km/h ist ein STAU!!!!!  WE love RAVE on SNOW 2010  Du-bist-der-Teamchef (Spieler von ehem. teamchef.at)  Wer ist dieser AM und warum kann er nicht Autofahren?  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat   sag JA zum Motorsport!!!  Rettet die Jännerrallye 2010  WRC in Österreich!  Echte Fachschüler sitzen in der Anstalt neben dir und song: " Schlechte Aktion"   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint! 

Tobi_92`s Friends

    Tobi_92 hat noch keine Freunde in der Liste!