. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Liebe ist schön, aber Sex ist auch nicht grade zu verachten ;-)  i kum aus schärding....ne!  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen ist das schönste Hobby auf der Welt  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ..... kuscheln kann sooooo schön sein....  Norden,Osten,Süden,Westen - Wir österreicher sind die besten  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Mama s und Papa s  Kaffee ist meine Droge  Mei Bier is net deppat  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ich habe 2 Vornamen!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<< 

Toby`s Friends

    Toby hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen