. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  nachschenken statt nachdenken  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  X-Jam 08  Baujahr 1988  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  R.I.P. Rathausbeisl  ich glühe härter vor als du Party machst  some guitarfreaks  Männer die gerne Tangas tragen!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Der Dialog macht den Porno!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  O.C. California  Desperate housewives  Snowboarden, was sonst ?  Scrubs - die Anfänger  Simpsons - Fans  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt...  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ÖBB - ein Leidensweg ...  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Flogging Molly  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Staind  Nukular ...das Wort heißt Nukular  (Old) Guns N Roses  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Das schwarze Gold --> COLA RUM  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Charlie Harper ist mein Idol 

Toggo0815`s Friends

    Toggo0815 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen