. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich glaub ich sterb als Single  Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.  Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht  nimm ihn in den Mund - mit Sack, und dann sag: ich liebe dich  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Lieber selber denken, als denken lassen = Hirnbenutzer  Für das große Glück muss man kämpfen  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  20% meiner Finger sind Daumen  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Sooo, ich möchte alle STALKER grüssen, die täglich vorbeischauen um Profil, LST, new Pic`s & Groups zu checken ... ツ  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  SEX_unter_einer_halben_Stunde_geht_gar_nicht!!!!  !! jeder Mensch ist ein Ausländer,irgendwo.... jeder Rassist ist ein Vollidiot, überall !!  Lieber ne gute Affäre als ne scheiss Beziehung   Söhne Mannheims  Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.  Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, denn man lieben kann!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  wehe du JOINST!!!!  xavier naidoo - bei dieser (m) Musik (Typen) werde ich schwach  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  ~Ich bin nicht THERAPIERBAR!~  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tola`s Friends

    Tola hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen