. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich wünschte DU wärst ein Bier!!!  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Tommy Hilfiger  LASK Linz  Ich will Sommer  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ICH bin stolzer FREINDORFER !!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  sind 5 Dosen Red Bull zu viel?  Diesel - for successful living  Nespresso - what else?!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Snowboarder  Küssen verlängert das Leben  Peek & Cloppenburg  SexOnTheBeach  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  EBG Haustechnik  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Durch blaue Augen sieht man besser  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  designed by Christian Audigier L.A.  Drogen - moderne Sklaverei  Adrenalin_Junkey  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Dolce&Gabbana  Giorgio Armani  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Installateure an die Macht!  Red-Bull  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  running  Tattowierte Frauen sind sexy  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  I know Jesus loves me, but I just want to be friends  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   V.I.P´s  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  .•°*•☆tattooed people do it better☆.•°*•  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Scrubs - die Anfänger  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TommY_HilfigeR01`s Friends

    TommY_HilfigeR01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen