. . .

Newsfeed

My Groups

 HIESI´S UMGEDREHTES EI, DAS EIN SALTO WERDEN SOLLTE AM 11.07.2008 --- WIR WAREN DABEI  Stiftsgym Kremsmünster  Baujahr 1993  Spongebob Schwammkopf  FC-Barcelona  Snowboarder  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  100% ferienreif  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Durch braune Augen sieht man besser!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  Snowboarden, was sonst ?  EM 2008-Optimisten  1993 is the BEST!  -->1993--> der beste Jahrgang<---  ..WiDDer..April-KinDer..  THE BEST YEAR --> 1993  Philipp_Bleys_Fußball_Comeback_Am 9.4.08_Wir _Waren_Dabei  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  --MUSIC IS LIFE--  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  ** 3 TAGE WACH **  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Die Spritpreise san echt a Frechheit!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Tennis macht den Körper schön  ich gehe gerne zu BurgerKing und mcDonalds... aber ich bin nicht dick...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pfarrkirchen ist viel besser als Bad hall  Die Mehrzahl von Bam Oida?? Woid Oida! xD  Wer ist eigentlich dieser Ápre und warum macht er so viele Skipartys?  Da Stock kann die besten schwalben :D gg (au,au uh,au,......)   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ★ REMMI DEMMI @ Red Rooster 28 NOV ★  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Nichtraucher schmecken besser  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Yes, I have fun without drugs  Alter Ego- Why not  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  Liebing, du hast unsere Kinder geschranzt  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ich habe den besten Bruder der Welt  Deichkind(er)  RedRooster-community  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  DEEJAY CLUBING  wakeboarden  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?! 

Triple_F`s Friends

    Triple_F hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen