. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Liebe auf den ersten Blick: EINE GROßE ZEITERSPARNIS.  Im Alltag siegt das Dringende über das Wichtige.....  Anpassung ist die Stärke der Schwachen  Eisamkeit macht doch mehr Spaß, wenn man zu zweit ist.  Sternzeichen --> ZwiLLinG ;)  [’ba:’kipe(r)]  Ich würde gerne Spongebob treffen!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ÖTB Turnverein Bad Hall  Maturanten 2010  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  JVP Bad Hall  Lachen ist gesund xD  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Besitzer eines Maxi's  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich liebe lange Sommerabende  Fußball ist unser Leben!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Wenn es regnet höre ich gern den Regen zu  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Bekennender Horror-Film-Gucker  20% meiner Finger sind Daumen  Geht net !!!! --->> Gibts net !!!!!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Sport ist unser Leben  91er - der ultimative Jahrgang  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist.  Ich will wieder nach Irland *schnief*   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wer Narben hat, hat was erlebt!  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ...alleine schlafen ist blöd...  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  ♥ kuschelsüchtig ♥  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Küssen ist als würde man in ein Törtchen beißen, süß und verführerisch!!!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   duuuu??? iCh glAub icH muSS diR waS saGen.... ĮĆĦ ĦĀB ĐĮĊħ ĻĮĒB  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Turnmaus`s Friends

    Turnmaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen