. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bürgerkorpsmusik Sierning  Halo Fanclub  Mit meinen Lungen kann man eine Straße teeren!  Raucher sterben früher! ... na und ... Raucher schmeckt man länger!  Ich schaffe es Frauen zuzuhören ohne mir ein einziges Wort zu merken!  Samstags mache ich Lebertraining!  5 AHMEP  Die Ärzte Fans  Metallica  Tarockieren  Summersplash 08 *3.Woche*  HTBLA Steyr  RAIN-ROCK...wet n wild forever  ~GINA - the WILD legend~  °°°Sierning - MaiBAM OIDA!!!°°°  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  --->SiERNiNG<---  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Sex,Drugs& Blasmusik  Komm nackt und bring Bier mit !!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ***Urlaubsreif!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Yoda ist der einzige, zu dem ich Meister sagen würde  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  nieder mit der schwerkraft - es lebe der leichtsinn  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  // Guitar Hero 3 \\  Ich kann Guitar Hero unplugged spielen  Nespresso - what else?!  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  JA, ich bin stolz darauf am 11.11 geboren zu sein!!!!! Wer noch???? PS: geiles datum*gg*  Es gibt nur einen Gott --->BelaFarinRod   Hubert ist nicht nur ein Wort, Hubert ist eine LEBENSEINSTELLUNG! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Umpalumpa`s Friends

    Umpalumpa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen