. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Echte Männer trinken aus Kannen  Söllipardy  last.fm  Piratentee at Lük  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich hab als Kind....  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Ich schreibe auf angelaufenen Autoscheiben SEX  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  I kiss for the first date!  Wir können Walisch!!!  Ich trage alles auf einmal, um Zeit zu sparen!!!  ----Fa foat!----  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Tartuffel: Bar, Restaurant und vieles mehr!! (=  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  barfuss im Sommer...  Southside Festival  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Argumente statt Parolen bitte!  Jedes Schweden Ge(h)n ist ein spitzen Ge(h)n  gedeumnix  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  ... ich darf das!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  24.1o.2oo9 - Flanders Expo Gent 

Unrockbar`s Friends

    Unrockbar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen