. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bouge de là, pute!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Schisüchtig  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Siehst du gut aus, oder brauchst du ein Schwarz-Weiß Foto  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Muse-Fanclub  Nicht kochen zu können ist keine Schande  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Freunde des gepflegten Sarkasmus  November-Geburtstagskinder  Mit dem Rauchen aufhören ist nicht schwer; das hab ich schon ein paar Mal geschafft.  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Hablas español?  Ich lache in unpassenden Momenten.  papa ich mag nicht nach england------ gusch bua weidagschwumma wiad!!!!!!!!!!!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Heirate mich, ich werde Anwalt!  alles schweine außer papa  ich muss nicht kochen können. ich kann auftauen! :D  matura 2008  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  SZENE1 GAY-STRAIGHT ALLIANCE  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  JUNO - "He's the cheese to my macaroni."  Die Gesellschaft ist Schuld  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Nur weil ich arrogant bin, werde ich für gut aussehend gehalten  *Everybody knows you dance like you fuck!*  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  stirb aus. bitte.  gossip girl  immer einmal mehr wie du  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ich liebe Lateinamerika  

Untouchable`s Friends

    Untouchable hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen