. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 █■█ ▀█▀ █▄  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Linzer  Sternzeichen Jungfrau  Mein Laptop hat einen Namen!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Ich bin Ich und das ist auch gut so.. ;)  Linz / Froschberg, wo sonst!?  Baujahr 1988  The Prodigy  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Willst du Schmetterlinge im Bauch,steck dir Raupen in den Arsch!  ***Summer Splash 2009 überstanden***  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vampire88`s Friends

    Vampire88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen