. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Saufen erhöt das Risiko flachgelegt zu werden-Gruppe  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  FREAKY INDUSTRY  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

Vanessa_2802`s Friends

    Vanessa_2802 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen