. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Durch blaue Augen sieht man besser  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Evers & Co.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ^^ Seeed Fanaten ^^  Mono & Nikitaman  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  !!!!!!!!!!!!!!!!! WER MICH NICHT KENNT VERSÄUMT ETWAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  Ich habe das Buch FEUCHTGEBIETE gelesen - zumindest damit angefangen!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Ich bin Dichter und Denker, aber meistens zu dicht um zu denken ;)  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  facebook  *>!!TWILIGHT!!  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn??? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vani86`s Friends

    Vani86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen