. . .

Newsfeed

  • Vanilleeis1 Vanilleeis1 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4681 Tagen

  • Vanilleeis1 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Posti-Waldhausen .. mehr als nur eine Bushaltestelle...  ♥   Nicht ohne mein Glätteisen  Waldhausen im Strudengau  H&M-Liebhaber  marktcafé dauersuchtla...lol  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  SteindL..........FanCluB  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  ein echter woidhauser geht nicht unter  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Imma sche Geil bleim :)  Bier  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  HLW Perg  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Tanzlokal Hasenstall in Dimbach  Ich liebe das Nachtleben<3  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Jägermeister  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Des sog da daun eh i...  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Spiiitz  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Shaken :D  wos daradn wir ohne unser ANDI ? ♥  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Mühlen Dancing - Gasthaus Angermühle  Baby we can do it all night  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  scheiß di au......GEHT JO EH UM NIX  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Schülerstreik  Rise Against  Crazy Gäste  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.  ....Wir scheißen auf die Männer....  The Red Jumpsuit Apparatus  Iriepathie  chüüüüüün  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  Deichkind   Biertrinker  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Klug wars nicht... aber geil!  Peter Fox  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ADAM TENSTA   Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Mayr, Nicht Maier, Meier, Meyer oder Mayer  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  >-----gEh Hoid de FreSsn------  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Rechnungswesen ist gaga:D  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Fass meinen Schatz an und du erlebst Saw 1-4 auf einmal!!!  hab mich umgesehn, wir sind die coolsten hier!!  KABINENPARTY :D   manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!!  Jetzt rauch ma moi ane, und daun seng ma eh weider :D:D  ♥Eclipse♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vanilleeis1`s Friends

    Vanilleeis1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen