. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [ZamSitzEreiLeid]  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Kremsmünster  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ** 3 TAGE WACH **  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  i sudat ned, i sog jo nur!  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ηιιchт alle sιιηd glücklιιch ,dιιe glücklιιch scheιιηeη.мaηche lacheη ηuuя.um ηιιchт zuu ω e ιι η e η.  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Nichtraucher schmecken besser  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  vor dem fortgehn schon ein flasche mineralwasser nebn das bett stelln!!  _sHAKe it_  ...zu viel vertrauen ist meistens dummheit...  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Ma oida du checkst das ned! 

Vanilove`s Friends

    Vanilove hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen