. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 egal wos is im lem, rapid wiads imma gem  Rapid 4-ever  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Sk Rapid Wien  österreichische nationalmanschaft payer linz prager leitgeb...  sex sex sex sex das macht alle froh!jo jo jo  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Simpsons - Fans  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Hier regiert da scr  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  ---Ich kann zaubern...ich kann machen dass die Luft stinkt---  Fußball ist unser Leben!  Ohne RAPID könnte ich mir kein leben VORSTELLEN!!  Steffen Hofmann --> Fussballgott  Billy Talent  PINSDORF - Geburtsort der Königlichen  Heinz Prüller - Alleswisser  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  Wir wollen die größte Gruppe werden  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  Salzburg: 0 Rapid: 7 ----->WIR WERDEN MEISTER!!! SCR4EVER!!!  Rapid Wien - Meister 2008  ALLE GEMEINSAM FÜR RAPID WIEN--->DEN EINZIG WAHREN LEBENSSINN!!!  Salzburg 0:7 Rapid!!! ein BEWEIS das Rapid die besten sind.....  IcH bIn KeIn BaBy!  SK Rapid der stolz von wien, ist unser ganzer Lebenssinn!  Veli Kavlak-Ümit Korkmaz_de besten Rapidler  Rapidler san de Geilsten  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  STEFAN MAIERHOFER und JIMMY HOFFER  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  -~*~-Sims2-~*~-  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten 

Veli_Kavlak`s Friends

    Veli_Kavlak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen