. . .

Newsfeed

My Groups

 Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Achtung!!! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Jonas Brothers sollen nach Österreich!!!  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  fotos machen ist einfach toll  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  !! SEAS IN YBBSITZ !!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  hehe...fuck off...↓  Im Himmel gibt's kein Bier drum trinken wir es hier.  Hat man dir eigentlich ins Gehirn geschissen?Du laberst nur scheisse!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Ohne Kaugummi in der Schule, ist der Tag schon vorbei  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ...alleine schlafen ist blöd...  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  maxx´s_Fanclup ;]  I ♥ NEW YORKER 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

VerI__95`s Friends

    VerI__95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen