. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Die Große Welt Des Greiners  Kaffeesüchtig  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  Toast machen ist auch kochen *gg*  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ~~~~~Wer dich kennt, muss dich mögen...und wenn nicht, zeig ihm die ARSCHKARTE!!! ~~~~  Doctors Diary 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vera0703`s Friends

    Vera0703 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik