. . .

Newsfeed

  • Vera4 Vera4 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4612 Tagen

My Groups

 Liebe die Leidenschaft...  Das Leben ist so hart wie ein Wackelpudding...  Sternzeichen: Skorpion - Leidenschaftlich, seehr leidenschaftlich sogar ^^  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥ kuschelsüchtig ♥  meine freunde sind unbeschreiblich...  die besten geschwister überhaupt  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  wenn Blicke töten könnten, dann...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  * wenn noch einmal ein Mann zu mir sagt „ich weiß nicht was ich will“ schlag ich in grün und blau *  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Frauen wollen nicht erobern, sie wollen erobert werden!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Überlebende der Kreuzschwestern  Tanzen ist pure Lust am Leben (egal in welcher Form)  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Günter Pollhammer for Bürgermeister 

Vera4`s Friends

    Vera4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen