. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We survived Henry Morgan..  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Gemeinschaft der anonymen O.C.-addicts  We love Dirty Dancing!  ***04.04.08- DAVID GUETTA @Pyramide Vösendorf-und ich war dabei :) ***  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  NUKE 2008  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  × ρlυѕ cιту «3  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  NUKE 2008 ---> Wir sind dabei  Frequency....Wir kommen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  verstehe Männer und du biist Gott . . . .  Hinzenbach Hills  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   JUNI--> der beste Monat zum Geburtstag haben ;)  Wenn wir feiern, dann richtig...  Partypeople  Wenn ich volltanke, wird mein Auto kostbarer als es ist!!!!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Bin das Baby musst mich lieb haben!  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  Süchtig nach Kaugummis  PS. Ich liebe Dich  MMevent  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Dinge die wir an Männern sexy finden  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Mallorca 2oo9 - wiir kommen (:  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Juni-Geburtstagskinder  Die Ärzte live am 21.8.08 auf der Burg Clam...Wir waren dabei...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Mallorca - Partyreisen  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Szene1 - die größte Stalkerplattform Österreichs!!!!  Oktoberfest i bin dabei  || OKTOBERFEST 2009 ||  Desperate Housewives  leck in osch  play you yes not - spü di jo ned  Paul Kalkbrenner  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit! 

Verena2706`s Friends

    Verena2706 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen