. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  I ♥ STARBUCKS  Nichtraucher  ☠Captain Morgan☠  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  hoffnungslose mathematiker  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Klug wars nicht... aber geil!  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  IcH lIeBe MeInE bEsTe FrEuNdIn  Lieber HEIMLICH schlau, als UNHEIMLICH dumm!!!  iich sprüHs aUf jede [wAnd] neUe mäNner bRaucht dAs LaNd . . .*  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ... ich darf das!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  My english is not from bad parents!!!!!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich bin sensibel, du Arsch!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  Sei nicht so arrogant, sogar HIER bist du nur durchschnitt ;)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  meine freunde sind unbeschreiblich...  weil ich ein mädchen bin (:   Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  eindeutiger sommermensch  Meine Schwester ist cooler als deine!!!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  CHECK IN Vöcklabruck  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ***~I didn't ask to be a princess, the crown just fits! ~***  na klar bin ich ein Engel  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Timelkamer/in  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  facebook  halt endlich den mund, ich hab keine zeit dich zu ignorieren!!  Pfingstspektakel in Attnang......des is Pflicht  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  Ich hasse dumme Menschen!  ♡(¯`•.¸.ღ.¸.•´¯ ich ღ habe ღ die ღ besten ღ geschwister ღ überhaupt¯`•.¸.ღ¸.•´¯)♡  ♥ Lєяиє dєи zυ ѕcнäтzєи dєя oниє dicн lєideт, uиd lauf иicнT dєм нiитєянєя dєя aucн oниє dicн glücklicн iѕт ♥  Berühre nie mein Herz, wenn du nicht in der Lage bist, es zu lieben.  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vical`s Friends

    Vical hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen