. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Gummibärchen wehrt euch - beißt zurück!  Ich bin Student und das ist gut so!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anonyme Eselsbrückenfans  Akad. Gym.  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hemmung kennt der Jurist nur bei Verjährung  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Obama for president!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Richtige Männer drücken euch beim Küssen gegen die Wand!!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  George...sie will doch nur einen Nespresso nicht dein Autogramm  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  [ × ] wo вℓeiвт deя soммeя [ × ]  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Deine Augenfarbe passt ausgezeichnet zu meiner Bettwäsche  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Victory`s Friends

    Victory hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen