. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .wir bleiben geschmeidig.  ich bin dick, du hässlich.ich kann abnehmen & was machst du?  .the KOOKS!!  nada surf  Gib mir einen nackten Briten und Schlagsahne - erst dann hör ich auf zu heulen (:   Ramsauer!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  coffeeshop  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  Durch blaue Augen sieht man besser  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Snowboarder  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Das war ich nicht, das war schon so!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Was ist schlimmer: Unwissenheit oder Ignoranz? Weis ich nicht, ist mir aber auch egal!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Arctic Monkeys  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  TheKooks Fans  IndieRock  Sommer - Sonne - Donaulände =)  DeathCab for Cutie  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Wir sind gegen Pelz!  ich bin gern komisch!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wulibert - FANCLUB  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  HBLW Landwiedstraße  gotv  Shout Out Louds  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  wir sind jetzt die mit denen wir früher nicht spielen durften....!!!!!  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  ich will luke pritchard  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  The Subways  Very British  THE KOOKS  British Accent Lover  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Johnny Cash - Die Legende  this is our decision to live fast and die young  Kings of Leon  >Indie-Rockers  06.02.2009---SkaBucks---Live @ Posthof---Wir woan dabei!!!  Initiative 278 !  THE BETH EDGES  "Bin mal kurz weg, glückliche Paare vergiften."  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Britpop strikes again!  Blood Red Shoes  The Beatles  man sieht nur mit dem herzen gut...das wesentliche ist für die augen unsichtbar  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet! 

VoLcOm182`s Friends

    VoLcOm182 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen