. . .

Newsfeed

My Groups

 ich schreibe nicht ab...ich ergÄnze nur XD  es muss ein prigl sein  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich liebe Prigls Glatze  Klapp den Polokragen runter du Spasti  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  weil ich ohne meiner besten Freundin nicht mehr kannl.♥  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Diese Situation kann nur noch mit Bier glücklich ausgehen...  Johannas muss man einfach lieb haben!!!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Mir ist egal wer du bist - ich lach dich trotzdem aus  die jojo die jojo die jojo für ´n euro   Wenn wir Maturieren könnt ihr renovieren!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Mein Leben ist so kompliziert, dass ich mich selbst nicht mehr auskenne!  I killed Barbie and fucked Ken  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  Silvesterhausparty 2009 - 2010 war voi geil^^  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm! Was für ein dummes Lamm! Was für ein kranker masochistischer Löwe!  daun damma hoid so, wia waun ma wos dadn!  Berurteilt Menschen keine Szenen!  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts .. | xDD  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vollkornbrot`s Friends

    Vollkornbrot hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen