. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin ein "Ich-bin-jedes-2.Wochenende-beim-Papa-Kind"  GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  Party & Nightlife Enns  B[R]G Enns  Maturajahrgang 07/08 Enns  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Männer in Anzügen sind sexy  ASCA - Anonyme Scheidungskinder Connection Austria  Fledermaus Enns  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ★Bauer sucht VRONI★  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Ich google alles und jeden ;)  gruppe für pn geile menschen ^^  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  GilmoreGirls - "Life&#39;s short - Talk fast"  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Ausee - Sommerfeeling pur  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Guadalajara  I´m bringing SEXYGEBÄCK.....Yeah  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ich will dich jetzt essen :)  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Wer will schon einen Dean oder einen Jess, wenn man einen Logan haben kann?  Aupairs°°  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ohne meine Kontaktlinsen, sehen alle Menschen gleich aus (:  please mind the gap between the train and the platform!  DUBLIN rocks  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Hort Enns  ich habe den besten Bruder der Welt 

Vroni-Fee`s Friends

    Vroni-Fee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen