. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um.  Ich seh in dein Sterz  Mein cooler Onkel Charly rules  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit ER den Spaß daran hat.  Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen...Nachts!!!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  "Von allen Perversionen ist die Keuschheit die abartigste."  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  ich möchte so cool sein wie horatio cane  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Einmalig - Ich Bin Vom Aussterben Bedroht!  ◘ ■HDGDL -- Hab Dich Gedisst Du Loser xD ■ ◘  Ein ganz normaler Atze  Hip Hop die einzig wahre Musik  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Formel 1  -LiNz-  WER WILL AUCH INS MAGDAL GACKEN!!!!!!!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Männer weinen nicht sie schwitzen aus den Augen !  warum auf urlaub fahrn!? zuhause versteht mich auch keiner mehr!!  I am from Austria sollte zur Nationalhymne gemacht werden!!  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Suche Frau für eine Nacht, oder zwei!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Tattowierte Frauen sind sexy  Urfahraner san die BESTEN!!!!!!!!  Saufm,Bumbsn,Schbeim urfahraner werdn ma immer bleim 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Walliii`s Friends

    Walliii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen