. . .

Newsfeed

My Groups

 Lieber MIT-glied als ohne glied!  Californication Fanclub  Novarock  ------Jugend Klam------  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir lieben Michael Mittermeier!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  The Simpsons  Warum haben Männer kein CELLULITE??..Weil's scheiße aussieht..^^  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  APPLE  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Bundesstraße Ideallinie Fahrer  Die Ich habe mir noch NIE etwas gebrochen Gruppe  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Scrubs - die Anfänger  Ich renn beim Zähneputzen NICHT in der Gegend herum!  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker:D:D:D  WELLE1 - music radio  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Masters Of Dirt 2008 - Vienna ------ Wir waren dabei  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer 

WebA18`s Friends

    WebA18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen