. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles unter 140 ist ein Stau!  Seat Leon - Auto emoción !!!  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  Waunst spinnst-gehst liegn!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Rettet die Deutsche Sprache!  ☆Niederösterreicher☆  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Lach nicht über mein Auto! Deine Freundin könnte schon drin gelegen sein....  Leb für deine EHRE und stirb für deinen STOLZ  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Durch blaue Augen sieht man besser  FPÖ - Die Freiheitlichen  Wenn du Frauen verstehst bist du Gott  Tattowierte Frauen sind sexy  Lach nicht über mein Auto, es könnte deine Freundin sein die es zum Wackeln bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Klug wars nicht... aber geil! 

Weichi1011`s Friends

    Weichi1011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen