. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du hostas schen.........du kennst mi!!! :D  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Gib mir Tiernamen---Schmetterling, böse Tiernamen Bööööser Schmetterling  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  ich hasse es, wenn leute nicht abheben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich Leben soll  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Mich muss man einfach liebhaben  im prinzip sind wir frauen nicht schwer zu verstehen.. was können wir dafür das ihr zu blöd seid um uns zu verstehn ^^  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Jeder sollte eine Sandra an seiner Seite haben!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Weizenseiterl`s Friends

    Weizenseiterl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen